Sonntag, 17. November 2013

NOTD proposal for xmas-nailart




Da ich gestern per Zufall die aktuelle LE von Essence im DM entdeckt habe "Happy Holidays" (separater Post mit allen Produkten kommt noch) und mir davon den 2in1 Nagellack und die Nageldeko gekauft habe, musste ich gleich heute was damit ausprobieren!

Super überrascht war ich von der Deckkraft des Nagellacks! Nur eine einzige Schicht und sie war perfekt deckend! (bedeutet natürlich super kurze Trocknungszeit) Heißen tut das gute Stück "colour^3 mail polish" und ist in der Farbe "03 Light up the tree!". Es ist tatsächlich ein wunderschönes dunkles Tannengrün mit Cremefinish. Die Glitzerpigmente im 2 Lack sind relativ dicht, sodass man mit einem Pinselstrich nicht nur fleckchenweise Glitzer abbekommt, sondern doch recht flächendeckend!

Ich hoffe, es gefällt euch. Habt ihr euch jetzt überhaupt schon Gedanken darüber gemacht, wie Weihnachten bei euch aussehen wird (Outfittechnisch).

Ich werde mein hübsches bordeauxrotes Kleid tragen, dass vorne eine grosse schwarze Schleife angenäht hat (H&M vom letzten Winter).

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich und schön weihnachtlich :)
    Irgendwie bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung :/

    AntwortenLöschen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: