Freitag, 12. Dezember 2014

Die Ballsaison ist voll im Gange

Die Ballsaison ist schon voll am Laufen. Einige Bälle habe ich bewusst ausgelassen.. aber auch nur aus folgendem Grund... mir passen meine Ballkleider nicht mehr ... Ich könnt heulen. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich da auch gar nicht mehr rein passen will. Denn mir sind die Kleider zu groß geworden. 
Und ohne Ballkleid.. lass ich mich nicht auf einen Ball blicken.. Viele, vor allem die ganz jungen Mädchen, ziehen sich meist nur ihr kürzestes Kleid über und stöckeln wackelig auf ihren höchsten High Heels umher.
Da ich es aber nicht missen möchte, mal wieder einen Ball zu besuchen, habe ich mich im Internet auf die Suche nach neuen Ballkleidern gemacht. Auf Ottoversand.at bin ich fündig geworden. Die Entscheidung ist mir dann aber doch nicht leicht gefallen und darum habe ich mir gleich 3 Kleider bestellt (auch kurze)


Dieses hier hat mich schlichtweg umgehauen. Ich liebe die außergwöhnlicheren, pompösen Kleider. Und ich wollte immer schon mal so eine Art von Kleid ausprobieren. Nennt man das schon Meerjungfrauenstil? Ob ich es tatsächlich behalten werden, sehe ich dann erst, wenn ich es anprobiert habe.


Quelle: hier


Eher wahrscheinlich wird es einer dieser beiden. Eigentlich bin ich total der Gegner von kurzen Kleidern, aber wenn man sie eindeutig als Ballkleid ausmachen kann, sind sie doch sehr hübsch anzusehen. Ich mag nur nicht diese hautengen, superkurzen Minikleider, die wesentlich besser in die Disco passen, als auf einen Ball. Wie seht ihr das?

Hier das Türkise (schon alleine wegen der Farbe finde ich es toll)
Quelle: hier

Und dieses cremefarbene mit den Spitzenvolants und dünnen Trägern. Die kleine Schleife finde ich so niedlich.
Quelle: hier

Falls mir alle 3 passen sollten, für welches sollte ich mich entscheiden?


Kommentare:

  1. ohje ich finde die beiden letzten furchtbar! v.a. das türkise ist schimm. das rote gefällt mir noch am ehesten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also zurück gingen alle 3!!
      die beiden Kurzen waren eindeutig nicht balltauglich.. auch wenn sich heutzutage sehr viele in noch viel kürzere "Kleider" reinzwängen..
      und das rote.. es war zwar traumhaft schön.. aber leider hat es nicht wirklich gepasst.. zu lang.. dort zu eng, dort zu locker :( leider..

      Löschen
  2. also ich find das türkise gut...aber ich bin ein mann...was weiss ich welch schrägen geschmack ich hab...haha
    das rote ist durch die länge aber sicher "more glamour"..bin gespannt welches du wählst...btw bei welche zeitung schreibt du?
    war mal in dem biz...
    lg
    stefan

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pia, erstmal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe und würde mich freuen das wir im Jahr 2015 wieder mehr von deinem Blog erfahren und sehen! Ich finde es schade das es die letzten Monate hier so "ruhig" geworden ist. Deine Beiträge etc. waren immer sehr interessant und hilfreich! Egal was andere meinen oder geschrieben haben mir hat es immer gut gefallen. Nun ja, für dich alles gute im neuen Jahr. Bitte mach weiter lieben Gruß Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr!
      Das freut mich natürlich zu hören, dass dir mein Blog gefällt, aber ich muss einfach sagen.. dass es absolut keinen Spaß mehr macht, wenn die ersten und meistens auch die einzigen Reaktionen.. von unterbelichteten Intelligenzlosen kommen.. die sich ausschließlich unterhalb der Gürtellinie bewegen.

      Modetechnisch wird sich bildmäßig alles nur noch ohne mich abspielen. Im Beautybereich möchte ich aber richtig durchstarten.. es gibt schließlich einiges Neues :)
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Hallo,
    tolle Kleider! Meiner Frau gefällt dein Blog unglaublich gut. Sie erzählt mir ständig davon und nur Positives!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia!
    Schade, dass du lange nichts mehr veröffentlicht hast. Ich war echt ein großer Fan deiner Seite, vielleicht wirst du ja bald wieder aktiver?
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: