Sonntag, 1. Dezember 2013

Parfum - See by Chloé




Ich trage jeden Tag ein Parfum und meistens wechsle ich täglich (habe derzeit ca. 4 Parfums, die ich regelmäßig verwende). Am liebsten kaufe ich mir den kleinsten Flacon, da ich einfach gerne immer wieder neue und andere Parfums ausprobiere. Selten, dass ich mir eines ein 2. Mal besorge. Ich bekomme auch recht oft Parfums geschenkt.. zB die Verwandtschaft von S verschenkt zu Weihnachten und Geburtstagen gerne Parfums und ich muss ehrlich sagen, dass sie so ziemlich jedes Mal die Geschmäcker sehr gut getroffen haben.

Meine neueste Errungenschaft ist das "SeeByChloé" von Chloé. Ich liebe ihn. Auch wenn ich im Winter sonst lieber die schwereren Düfte verwende, aber im Büro kann man das seinen Mitarbeitern natürlich nicht antun, darum ist dieser eher leichtere Duft perfekt dafür. Er ist etwas süßlich, leicht blumig ("Roses de Chloé" ist aber intensiver, was den Blumenduft betrifft), frisch und eindeutig was für jeden Tag.

Welchen Duft trägt ihr zu welcher Jahreszeit am Liebsten?

1 Kommentar:

  1. Oh diesen Duft find ich auch meeeega! Richtig lecker und toll :)

    AntwortenLöschen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: