Samstag, 26. Oktober 2013

Pinkbox Oktober 2013 Österreich

Sie liegt nun doch schon eine Weile bei mir rum, so nach dem Urlaub kommt man irgendwie einfach zu gar nichts. Mir ging es zumindest so. Die ganzen Fotos aussortieren und dann ein 70!!! Seiten dickes Fotobuch erstellen, hat einfach fast meine komplette Freizeit benötigt, aber dafür bin ich jetzt damit fertig. 20 "Arbeitsstunden" (hat ja doch Spaß gemacht.. kann man also nicht unbedingt als "Arbeit" bezeichnen) hat es gebraucht.






Das Gesichtsserum ist nichts für mich, ich kann mich gar nicht an den Geruch gewöhnen... riecht für mich zu unnatürlich.. irgendwie hat er Ähnlichkeit mit einem Kleber.
Hier handelt es sich um die Originalgröße mit 50ml für knapp € 20,00.



Dafür habe ich mich über die Alessandro Mikro-Peeling Handgel sehr gefreut.. Ich muss meine Hände immer zwischendurch mal waschen, mag aber nicht jedes Mal ins Bad bzw. auf die Toilette rennen, vor allem am Arbeitsplatz, da finde ich diese Variante einfach herrlich.
LuxusGröße mit 30ml Inhalt für rund € 5,00.



Den Miss Sporty Nagellack habe ich schon ein paar Mal verwendet, zaubert einwirklich wunderschönes blasses rosa auf die Nägel. Bei einer Schicht bleibt die Farbe transparent und man sieht quasi nur einen "Klarlack", ab 2 Schichten, kommt die Farbe dann gut zur Geltung (bleibt aber sheer).
8ml Inhalt für knapp € 3,00


Wie habe ich gejauchzt, als ich diese 3 bunten Dinger gesehen habe :) Ich mag TreacleMoon wirklich sehr gerne.
In diesen Fläschchen sind jeweils 60ml enthalten und sie duften wirklich herrlich!!
Auf der Rückseite hat sich TreacleMoon einen sehr witzigen Kommentar geleistet:
"Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen... es würde auch nicht schmecken. Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren."
Mein Favorit ist im Moment "one ginger morning", sobald es aber so richtig kalt wird, mag ich den süßen Kokosnuss-Duft am Liebsten. 


Ganz früher habe ich mir schon mal einzelne Wimpern gekauft, aber hatte immer wieder Probleme mit dem aufkleben, da sie sich ständig gedreht haben und dann anstatt hübsch nach oben gebogen, irgendwie seitlich wegstanden.
Vielleicht komm ich ja mittlerweile besser damit klar, zeitweise klebe ich mir ja gerne mal die Hälfte von einem vollen Wimpernkranz auf.
Es wurde übrigens gleich auch noch ein Extrakleber mitgeliefert, ich hätte zwar noch einige Fläschchen daheim, aber das trifft ja nicht auf jeden zu.
Beides zusammen für € 8,50 erhältlich.


Wie gefällt euch die Pinkbox vom Oktober? Habt ihr auch eine?

1 Kommentar:

  1. ich hab genau die selben sachen drinnen...die duschgels finde ich auch super :) und bei den wimpern bin ich auch eher skeptisch.
    auch beim gesichtsserum bin ich da ganz einer meinung mit dir. ich brauch sowas auch nicht...ich hab sowieso eine zu ölige haut

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: