Samstag, 26. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013 Österreich



Die 3 MonatsFrist beginnt wieder (wenn 3 Boxen hintereinander schlecht sind, wird abbestellt), diese Box ist leider überhaupt nicht nach meinem Geschmack.


Ein Gesichtsöl, ein Haaröl, eine Feuchtigkeitscreme, nochmals eine Creme und ein öliger Lipgloss aus der Tube. Igitt!



Also auf dem Handrücken war das Gesichtsöl fettend.. somit kann es einfach nicht gut für meine Mischhaut im Gesicht sein. 


Die einzige Creme, die ich verwenden kann. Jedoch nicht als Gesichtscreme, sondern als Handcreme.  Duftet ok, nicht zu stark. Zieht recht schnell ein.


Und wie immer... was für die Haare. Und zwar wieder ein Öl. Die Beschreibung verspricht natürlich wieder wahre Wunder...


Die 2. Creme... eine Körperlotion. Riecht ebenfalls ganz ok und zieht auch recht schnell ein. Jetzt wo der Winter kommt, werd ich sie schon gebrauchen können. Trockene Schienbeine gehören dann zum Alltag.


Das Gloss ist ... grauenhaft. Ich wusste vorher nicht, dass man die Tube gut durchschütteln muss und etwas durchwalgen.. denn sonst kommst nu eine flüssige, durchsichtige, ölige Flüssigkeit heraus.. nach dem Schütteln und Walgen kommt dann eine zähere Masse mit etwas Farbe heraus. Absolut nichts für mich.


Positiv: 

  • 3 von 5 Produkten waren in Originalgröße vertreten
  • 3 von 5 Produktmarken kannte ich vorher noch nicht

Negativ:
  • nur 2 von 5 Produkten kann ich verwenden
  • schon wieder ein Haarpflegeprodukt (besser gesagt.. schon wieder was öliges für die Haare)
  • viel zu viele ölige Produkte...

Was hattet ihr in eurer Glossybox? Seid ihr auch so enttäuscht wie ich?
Wenn die nächsten beiden Boxen schlecht sind, wird das Abo gekündigt.


1 Kommentar:

  1. oh mann, du hast echt doofe produkte drinnen...beim diadermine habe ich die version für den ganzen körper o.O und ein parfüm hab ich noch drinnen...aber sonst halt das gleiche...
    hoffentlich wird die nächste besser.

    AntwortenLöschen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: