Freitag, 9. August 2013

PINKBOX Österreich August 2013

Zum ersten Mal gibt es die Pinkbox (ja, sie sieht knallrot aus.. ist aber tatsächlich knallpink) auch bei uns in Österreich. Ich habe mir ausgemalt, wie toll sie sein müsste, da ja die Deutschen Bloggerinnen so geschwärmt haben davon.. und musste also einfach genial werden.. viel besser als unsere Glossybox...

aber hey.. so ist das bei mir immer.. wenn ich super tolle Erwartungen in etwas habe... kannste knicken! 
Woman-Ausgabe vom Juni?? (zum Glück habe ich kein Abo... aber trotzdem, wieso kann es keine aktuelle Ausgabe sein?) 



Der Inhalt...

OK.. das Körperpeeling von M.ASAM ist echt riesig!! 300ml... die Box ging gar nicht richtig zu, weil der Behälter zu hoch ist!! Und der Wert ist auch nicht übel. Es war sozusagen das Highlight der Box.. aber so richtig umhauen tut es mich nicht.
Was ich aber cool fand, ist die Mascara in der blauen Alu-Verpackung. Zuerst dachte ich, was ist das für eine Zigarrenverpackung ^^
Die Marke kenne ich ebenfalls nicht (M.ASAM ist mir ebenfalls neu), aber wasserfeste Mascaras mag ich prinzipiell nicht. Leider.




Die 3 Florena Produkte.. hm.. ich mag Florena nicht so gern.. zumindest die Hautpflege für s Gesicht nciht, wobei die Handcreme in dieser kleinen Größe auf jeden Fall in die Ausgeh-Clutch kommt, warum es aber gleich 2 sein mussten und stattdessen nicht zB eine Fußcreme oder sonst was hätte sein können... ??

Die Comodynes (wieder eine neue Marke für mich) Reinigungstücher werde ich bestimmt mal ausprobieren, Fan war ich aber noch nie von so Tüchern.

Pantene Pro-V ... NEIN!!! Nicht schon wieder eine verdammte Haarpflege. Ich kann das Zeugs nicht mehr sehen. Echt nicht.

Ich gebe ihr noch 2 Monate.. also eine 3-Monats-Frist... wenn mich die nächsten 2 auch mehr enttäuschen als erfreuen.. wird das Abo wieder gekündigt.

Was haltet ihr von dem Inhalt? Hattet ihr den gleichen oder was anderes?

Kommentare:

  1. Ich finde den INhalt ganz cool :) Aber irgendwie hat es sich für mich echt mit den Boxen. Was sich bei mir für ein Kram angesammelt hat, Wahnsinn....

    AntwortenLöschen
  2. Über das M.Asam Tiegelchen hätte ich mich mega gefreut. Aber der Rest..naja..so lala, oder?

    AntwortenLöschen
  3. auf die hab ich gewartet - wusste gar nicht, dass es die schon bei uns gibt!!
    aber so toll ist der inhalt auch nicht...leider hab ich einen kleinen tick wenn es um solche boxen geht...verdammt.

    AntwortenLöschen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: