Samstag, 9. August 2014

MAC HAUL

 Den ersten SuperSale-Einkauf von MAC bei Douglas habe ich euch tatsächlich vorenthalten... diesen will ich aber zeigen. (-50% auf sehr viele MAC Produkte)



Mineralize Skinfinisch Poudre de Finition: Wunderschönes Shimmerpuder zum Highlighten in der Farbe "Soft and Gentle"


Hier 2 wunderschöne Lidschatten.
Links "Frost at Midnight", ein wunderbar violett-schwarz marmorierter Lidschatten mit tollen kühlen Glitzerpartikeln darin.
Rechts der warme "Gilded Night" Lidschatten mit warmen Gold und Schwarz.


ganz links seht ihr den Schimmerpuder geswatcht, daneben (leider vertauscht) den Gilden-Night-Lidschatten und ganz rechts der Frost-at-Midnight-Lidschatten. Tatschlich konnte ich die feinen Glitzerpartikel im Foto einfangen, wie man vor allem im schwarzen Lidschatten wunderbar erkennen kann. Beim Midnight-Lidschatten kann man super gut mit dem Schwarzanteil spielen.. je nach dem, ob man an den Stellen mit mehr Lila oder Schwarzpigmenten den Pinsel darüberstreicht, kann an das Ergebnis super beeinflussen.


Für die Lippen habe ich gleich 3 Produkte ausgewählt. Wobei ich vorher noch keine Ahnung von dem Sheen Supreme Lipglass Tint hatte, aber für den Preis wollte ich ihn unbedingt ausprobieren. 
Ich habe mich für die Farbe "Kiss, Kiss" ausgesucht. Ein warmes pink, das durch den Lipgloss nicht zu kräftig wird. Keine Glitzerpartikel, was ich ja ganz toll finde, bei Lippenprodukte. Der Auftrag gelingt super einfach mit dem Pinsel.

Dieser Lipgloss war leider nicht so ein glücklicher Griff, auf dem Vorschaufoto konnte ich leider nicht erkennen, dass sich hier einige Glitzerpartikel versteckt habe... aber ich werde ihn trotzdem mal Probieren, jedoch nicht als "Solo", sondern über einen dünkleren Lippenstifft als Highlighter.

Endlich einen Lipliner, der perfekt zu meinem MAC Red passt. Da der MAC Red ebenfalls ein blaustichtiges Rot ist, passt der Ablaze Lippencil perfekt dazu. 



Konnten ihr auch was ergattern (gab es allerdings nur für uns österreichischen Douglas-Online-Besteller)?


Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa, 3 lippis! deine ausbeute ist auch meeeega!

    AntwortenLöschen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: