Dienstag, 12. Februar 2013

MAC Russian Red

gestern mit der Box of Beauty von Douglas gekommen. die Farbe ist der absolute Hammer. ich brauch jedoch noch zusätzlich einen Labello, da dieser MAC Lippenstift matt ist und daher gerne (und vor allem bei mir) austrocknend wirkt bzw. sich mit der Zeit leicht klebrig anfühlt. Aber einmal mit dem farblosen Labello darübergestrichen, ist er perfekt. (Gloss mag ich ja nicht so sehr)
Russian Red nennt sich das gute Stück






links mit Blitz und rechts ohne Blitz.

















er hat heute perfekt zu meinem Faschingsdienstagsbürooutfit gepasst. ich bin als Herz-Königin aus Alice im Wunderland gegangen. natürlich in sehr abgeschwächter Form. mit Rollkragenpulli und längerem Rock. dazu dicken schwarzen Strumpfhosen, flache Schwarze Stiefletten und rote Stulpen darüber.
ach ja.. und natürlich mit einem Krönchen :) 
ich hab mir noch ein schwarzes Herzchen auf die Backe gemalt und mir falsche Wimpern aufgeklebt.
eine Mitarbeiterin kam als Hexe, total cool geschminkt und mit spitzem Hut. eine andere hat von mir meinen Biene Maya Schal und die Bienenfühler angezogen. und eine weitere hat von mir Katzenohren getragen. es war total lustig.

1 Kommentar:

  1. Oha, wie cool. Der Russe ist ja in Blogger-Kreisen super beliebt. Bin schon gespannt auf Fotos mit dir und ihm. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: