Montag, 28. Oktober 2013

Schmuckzuwachs Ohrringe

Heute konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.. Ich mag zur zeit diese "kurzen" Ohrringe.. eine Zeit lang habe ich mich am liebsten mit den ganz großen, auffälligen Dingern behängt. 
Die Tiger wurden es deshalb, weil ich heute mal wieder so richtig laut mitgesungen habe zu Katy Perry's ROAR und mir einfach immer einen Tiger vorgestellt habe.
Silberne Ohrringe sind bei mir eher selten vertreten, darum dürfen auch mal wieder Neue her.
Die goldigen ganz Rechts sehen einfach so hübsch und schick aus...
Meine beiden kleinen "Ausgehgeldtaschen" sind zum Einen blau und zum Anderen gold.. aber so eine schlichte schwarze (die ist wirklich ganz klein.. n Tick größer als eine Scheckkarte) und dann noch ein Mäschchen drauf.. *schmacht* Außerdem hat sie auf der Rückseite ein eigenes Münzfach. Und man kann drinnen Führerschein und EC Karte in ein eigens dafür vorgesehenes Fach schieben und Geldscheine kommen dann auch nochmals extra ins Fach. (Meine ganz große MK Geldtasche.. so eine in "man könnte sie auch als Clutch tragen"-Größe mit Reisverschluss rundherum.. ist einfach zu groß für die kleine Tasche)... 
Übrigens.. kleine Ausgehtasche in schwarz.. ich brauche eine neue... der Reissverschluss von meiner jetzigen H&M-Umhängetasche nervt mich.. und die hat einfach jeder bei uns.. 2 Freundinnen + soviele andere Mädels.. Irgendwann passiert es wirklich mal, dass eine von uns mal die Falsche erwischt.


Wie gefallen euch die Schmuckstücke? Seid ihr mehr für größere Ohrringe oder lieber für die ganz kleinen Stecker? 

Sonntag, 27. Oktober 2013

Oh! It's a feh! Savanna Edition

 Für mich "Feh-Taschentuch-Fan" ist das natürlich etwas so tolles :) als ich in meinem Urlaub eine Mail bekommen habe, dass man einen Post von mir entdeckt hatte, in dem ich so von diesen Taschentüchern geschwärmt habe, dass sie mir kurzerhand die neueste LE zuschicken wollten :) 
Das haben sie dann auch getan, letzte Woche war das große Paket angekommen und ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind an Weihnachten.


Samstag, 26. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013 Österreich


Pinkbox Oktober 2013 Österreich

Sie liegt nun doch schon eine Weile bei mir rum, so nach dem Urlaub kommt man irgendwie einfach zu gar nichts. Mir ging es zumindest so. Die ganzen Fotos aussortieren und dann ein 70!!! Seiten dickes Fotobuch erstellen, hat einfach fast meine komplette Freizeit benötigt, aber dafür bin ich jetzt damit fertig. 20 "Arbeitsstunden" (hat ja doch Spaß gemacht.. kann man also nicht unbedingt als "Arbeit" bezeichnen) hat es gebraucht.


Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: